Nachhaltiger und rentabler Regalwagen

Das KonzeptProdukte

Eine intelligentere Art, Waren zu bewegen

Lassen Sie uns unser neues, universelles Regalwagen-Konzept vorstellen, das Effizienz
und Nachhaltigkeit verbessert und den Gewinn in allen Teilen der Lieferkette steigern hilft.

Einfache Handhabung, die Arbeitskosten spart

Regalwagen reduzieren den Einsatz kostspieliger Einwegverpackungen

Einfache Handhabung von ISO-Modulboxen

Ein Regalwagen,
der sich mit und ohne Warenlast maschinell aufbauen und
handhaben lässt

Regalwagen, die sich
im Lager oder beim
Leertransport leicht komprimieren lassen

Entwickelt für den
Einsatz in allen Teilen
der Lieferkette

Was sagen die Kunden?

„Ich würde anderen definitiv eine Lösung mit Trolleys empfehlen, eine große Hilfe im Alltag, schneller Überblick über verschiedene Dinge/Produkte auf den Regalen auf engstem Raum, leicht zu bewegen. In meinem Fall wurden sie auch draußen verwendet, spät im Frühling und in den Sommermonaten, sowohl zum Kartoffeln setzen als auch für viele Pflanzen.

Ich habe nicht genau gemessen, wie viel Zeit/Minuten ich gespart habe... aber es besteht kein Zweifel, dass es viel einfacher und übersichtlicher geworden ist, und mit den „Lichtregalen“ für verschiedene Pflanzenkeimungen im Januar und Februar, wo es sehr wenig Tageslicht gibt, hat es den Arbeitsablauf viel einfacher und ertragreicher gemacht.

Ich habe oft über einen guten Weg/Idee nachgedacht, wie die Lagerung verschiedener frostempfindlicher Blumen/Pflanzen erleichtert werden könnte, wo ich früher Tische/Böden mit Plastik abdecken musste, falls das Wasser durch die Töpfe lief. Mit Ihrer Lösung der neuen Zinktabletts macht es nicht so viel aus, wenn das Wasser durchläuft (ich brauche keine Untertöpfe mehr). Leicht den Überblick zu behalten mit vielen Pflanzen gemeinsam an einem Ort auf allen Regalen, spart viel Zeit. Unglaublich effizient/übersichtlich bei der Produktion von verschiedenen Samenkeimungen (Tomate/Chili/Gurke), wirklich gut mit LED-Beleuchtung unter den Regalen zur Förderung der Keimung, besonders wo es im Winter nicht so viel Tageslicht gibt."

Torben Clausen - Henne Kirkeby Kro

Unsere Wahl hat es unseren Mitarbeitern etwas leichter gemacht, die Kommissionierwagen im Vergleich zu anderen verwendeten Modellen zu handhaben. Das Eigengewicht und die neuen Ziehvorrichtungen an den Wagen sind weitaus handhabbarer, was die Arbeitsabläufe effizienter gestaltet hat.

Wir sind froh anderen Unternehmen die Regalwagen von UNI-TROLL empfehlen zu können. Das Team von UNI-TROLL hat sich ebenfalls als kompetent und schnell erwiesen, um die spezifischen Bedürfnisse von MATAS.DK zu verstehen und gute Lösungen zu implementieren. Obwohl die gewählte Lösung mit eingebautem Hocker/Treppenleiter nur ein geringes Zeitersparnis bringt, hat sie nach einer gewissen Eingewöhnung die Arbeit unserer Mitarbeiter etwas erleichtert.

Unsere gesamte Erfahrung mit UNI-TROLL war daher positiv, und ihr Service hat definitiv unsere Erwartungen erfüllt.“

Steen Ravnborg - Head of e-Commerce Logistics - MATAS.dk

    Nachhaltigkeit in allen Lieferketten

    Entwickelt für eine grünere Zukunft und die 17 SDGs der UN

    Die neuen UNI-TROLL-Wagen steigern die Effizienz, die Nachhaltigkeit und die Gewinne in den Lieferketten.

    Mehr lesen


    Möchten Sie mehr erfahren?

    Unverbindliches Angebot von UNI-TROLL anfordern

    Schicken Sie uns Ihre Angaben über die gewünschte Anzahl von Bodenrahmen und Einlegeböden, und wir werden Ihnen umgehend ein unverbindliches Angebot unterbreiten.

    Mehr lesen

    Trolley
    M2

    Der Trolley M2 ist für zwei ISO-Modulboxen pro Regal ausgelegt. Sein durchdachtes Design und seine patentierten Details machen es Produzenten, Transporteuren, Großhändlern und anderen verarbeitenden Unternehmen und Einzelhändlern leicht, Arbeitsstunden zu reduzieren...

    MEHR LESEN

    Trolley
    M3

    Der UNI-TROLL Trolley M3 ist dafür konzipiert, drei 600 x 400 mm ISO-Modulboxen oder Kunststoffkisten pro Regalebene zu tragen...

    MEHR LESEN

    Trolley
    M4

    Der UNI-TROLL Trolley UT-M4 ist dafür konzipiert, vier 600 x 400 mm ISO-Modulboxen oder Kunststoffkisten pro Regalebene zu tragen...

    MEHR LESEN

    Indem Sie auf „ABONNIEREN“ klicken, stimmen Sie zu, digitales Marketing von uns zu erhalten.Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Lesen Sie mehr in unserem Datenschutz-Bestimmungen.

Sustainable and profitable load carrier solution

The ConceptProducts

Let's rethink supply chain logistics!

Introducing our new universal trolley, which increases efficiency, sustainability and profits in supply chains

What do the customers say?

‘I would definitely recommend a trolley solution to others, it's a great help in everyday life, offering a quick overview of various things/products on the shelves within a very small space. The trolley can easily be moved. In my case, it was also used outdoors in the late spring and summer months for both planting potatoes and many plants.

I haven't exactly timed how much time/minutes I have saved... but there's no doubt that it has become much easier and better organised. With "light shelves" for various plant sprouting in January and February when there's very little daylight, it has made the workflow much easier and more productive.

I have often thought about a good way/idea for how storing various frost-sensitive flowers/plants could be made easier, where previously I had to cover beds/floors with plastic in case water ran through the pot. With your new zinc trays solution, it doesn't matter so much if the water runs through (no need for saucers anymore). It is easy to get an overview with all the plants gathered in one place on all the shelves and saves a lot of time. The solution is incredibly efficient/convenient for the production of various seed sprouting (tomato/chili/cucumber). It’s really good with LED lighting under shelves for germination, especially when there is not so much daylight in the winter.’

Torben Clausen - Henne Kirkeby Kro

‘MATAS.DK has found that UNI-TROLL is a reliable partner who has responded quickly to our needs and delivered products that meet MATAS.DK's requirements for picking carts, and we find that they work really well and cover our needs.

The chosen solution has made it somewhat easier for our employees to handle picking carts compared to other models used. The tare weight and the new towing arrangements on the carts are far more manageable, which has streamlined the workflows.

We are happy to recommend shelving carts from UNI-TROLL to other companies. UNI-TROLL's team has also proven to be skilled and quick to understand MATAS.DK's specific needs, and [they] implement good solutions. Although there is only a minor time saving with the chosen solution with a built-in stool/step ladder, it has, after a bit of adjustment, made the work somewhat easier for our employees.

Our overall experience with UNI-TROLL has therefore been positive, and your service has clearly met our expectations.’

Steen Ravnborg - Head of e-Commerce Logistics - MATAS.dk

    Sustainability in all supply chains

    Designed for a greener future and UN 17 SDGs

    The new UNI-TROLL trolleys increases efficiency, sustainability and profits in supply chains.

    Read more


    Interested in learning more?

    Request a non-binding quotation from UNI-TROLL

    Send us your information about the desired number of bottom frames and shelves, and we will return quickly with a non-binding offer.

    Read more

    Trolley
    M2

    The Trolley M2 is designed for two ISO modular boxes per shelf. Its well thought-out design and patented details make it easy for producers, transporters, wholesalers and other processing companies and retailers to reduce man hours...

    READ MORE

    Trolley
    M3

    The UNI-TROLL Trolley M3 is designed to carry three 600 x 400 mm ISO modular boxes or plastic crates per shelf level...

    READ MORE

    Trolley
    M4

    The UNI-TROLL Trolley UT-M4 is designed to carry four 600 x 400 mm ISO modular boxes or plastic crates per shelf level....

    READ MORE

    By clicking “SUBSCRIBE” you consent to receive digital marketing from us.
    You can withdraw your consent at any time. Read more in our privacy policy.